Regelmäßige Leser

Sonntag, 10. Februar 2013

Februar..... Helau

Es ist mal wieder Zeit einige meiner Werke zu posten.
Vor allem weil mein Wetterschal zum heutigen Zeitpunkt schon 33 cm lang ist :-))
So sieht er im Moment aus:

Hübsch oder??

Außerdem habe ich mich letzte Woche mit einer lieben Freundin getroffen um zusammen einen Näh-Samstag zu verbringen. Mein Wetterschalbeutel gefiel ihr neulich so gut und als ich ihr sagte dass es eine stark abgewandelte Version von dem Kosmetiktäschchen mit Kellerfalten ist, hat Kathrin mich darum gebeten, mit ihr zusammen so ein Täschchen zu nähen. Wir haben allerdings unsere eigene Größe gemacht ;-))

Hier die Ergebnisse:


 Das grüne Kosmetiktäschchen ist das von Kathrin.



Ich habe dieses hier genäht, allerdings ist es bereits am selben abend noch in die Hände einer neuen Besitzerin über gegangen..







Und zum Schluß noch ein kleiner Nachtrag, denn dieses schnelle Krimskrams-Säckchen ist schon letzten Monat entstanden.


Ich wünsche Euch allen einen schönen Fasching
Liebe Grüße
Schnecke

Keine Kommentare: